Alarm um:

17:43 Uhr

Was:

Brand Haus Bauernhof (Kellerbrand)

Alarmstufe:

2

Eingerückt sind:

41 Angehörige der Feuerwehr Altstätten-Eichberg und die regionale Stabsgruppe

Ausgerückte Fahrzeuge:

Kommandowagen, Tanklöschfahrzeug, Hubrettungsbühne, Rüstfahrzeug, Hilfeleistungsfahrzeug, 4 Personentransporter, Verkehrsfahrzeug

Erledigung:

Brand gelöscht, Gebäude entraucht, mittels Wärmebildkamera Glutnester gesucht.

 Auszug aus der Berichterstattung der Kantonspolizei:

 

Lüchingen: Brand in Bauernhaus

Am Dienstag (05.12.2017), kurz vor 17:45 Uhr, ist in einem Bauernhaus an der Schluchgasse ein Brand entdeckt worden. Im Keller des Hauses hatte sich aus zurzeit ungeklärten Gründen starker Rauch entwickelt. Die zuständige Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen. Durch den Rauch entstand ein Sachschaden in unbekannter Höhe. Der kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei St.Gallen wurde mit der Brandursachenermittlung beauftragt.

 

 

Kantonspolizei - Lüchingen: Brand in Bauernhaus (06.12.2017 09:02)

Nächste Termine

05 Jan 2018
18:00 - 20:00
FW EEE (0.1 bis 1.2)
10 Jan 2018
19:45 - 21:45
FW Of (1. Übung)
12 Jan 2018
19:45 - 21:45
FW Kp 1+2 (1.Übung)
Zum Seitenanfang